Revolverschiessen


Wir laden euch ein an unser bereits traditionelle

 

8. Revolverschiessen 2018

 

Freitag, 22. Juni 2018 von 14.00 - 19.00 Uhr

Samstag, 23. Juni 2018 von 9.00 - 17.00 Uhr

(Mittagspause von 12.00 - 13.00 Uhr)

 

Im PDF-Flyer rechts findet ihr alle Angaben zum Event sowie den aktuellen Schiessplan. Wichtig: Munition selber mitbringen. Gegen Vorzeigen der ID kann mit Unterschrift die notwendige Anzahl Patronen gängiger Kaliber vor Ort bezogen werden.

 

Wir freuen uns bereits heute, euch in Bülach begrüssen zu dürfen und wünschen allen "Guetschuss!"

Flyer 8. Bülacher Revolverschiessen 2018
Flyer RS 2018

News


8. Revolverschiessen in Bülach

In einer Woche ist es soweit, am Freitag, 22. Juni sowie am Samstag, 23. Juni findet unser bereits traditionelle  Revolverschiessen in Bülach statt. Alle Angaben dazu findet ihr auf unserer Homepage hier. Wir freuen uns auf euch und wünschen Guetschuss! 

Revolverschiessen 2017, and the winner is...

Wir gratulieren den Gewinnern von 2017 herzlich und freuen uns, den 10 Schützen demnächst Barpreise überreichen zu dürfen! Die Podestplätze: Platz 1. Solèr Urs, Platz 2. Kappeler Bruno und Platz 3. Kissling Renato! Klick auf die Medaille für die Rangliste!

PS-Bubikon beim PSB-Revolverschiessen

Die Schützinnen und Schützen der Pistolenschützen Bubikon haben uns auch dieses Jahr mit einer Delegation in Bülach besucht. Wie es ihnen gefallen hat inklusive einiger Impressionen gleich hier. Vielen Dank an Bubikon und allen anderen Teilnehmern die den Weg nach Bülach gefunden haben, see you next year!

Email-Update


Wenn du dich anmeldest erhältst du per Email einfach und bequem aktuelle Hinweise über Termine, Programm und Resultate sobald wir diese hier publizieren. Du kannst die Information auch jederzeit wieder abbestellen.

Welche Anlässe interessieren dich?